Sie sind hier :
  1. Über uns
Über uns

Zwei Unternehmen werden zu einem Familienbetrieb

DHT Döhrmann und Schulz Gebäudetechnik schließen sich zusammen

Schulz Gebäudetechnik GmbH in Bremen und OHZ

Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn.
Die Firma Schulz Gebäudetechnik ist seit dem 17.07.2017 nun offiziell das, was sie eigentlich schon immer gewesen ist: Ein Familienunternehmen. Dieter und Sven Schulz haben entschlossen, die DHT Döhrmann Heizungs-Technik GmbH und Schulz Gebäudetechnik zur Schulz Gebäudetechnik GmbH zu vereinen. Vater und Sohn sind nun gemeinsam Geschäftsführer des Familienunternehmens. „Auf diese Weise sind wir noch besser für die Zukunft aufgestellt“, sagt Dieter Schulz. Der Sitz der Schulz Gebäudetechnik GmbH ist in Osterholz-Scharmbeck - Heilshorn. „Es war eigentlich schon immer geplant, dass wir uns irgendwann zusammenschließen“, sagt Sven Schulz.

Der 40-jährige ist mit Heizung und Sanitärtechnik groß geworden, sein Vater hat ihn schon früh mit auf die Arbeit genommen. Sven Schulz beruflicher Weg war somit bereits geebnet. Nach der Schule zog es ihn wie selbstverständlich in die Fußstapfen seines Vaters. Gelernt hat Sven Schulz in einem anderen Betrieb, seinen Installateur- und Heizungsbaumeister machte er später, während er bei seinem Vater angestellt war. Bereits seit über 15 Jahren führt er sein eigenes Unternehmen.

Auch Dieter Schulz hat seine Laufbahn als Angestellter gestartet und später einen Betrieb übernommen. Seit dem Jahr 1994 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Firma DHT Döhrmann Heizungstechnik in Bremen-Vegesack gewesen. Neben dem Leistungsspektrum verbindet die beiden Betriebe Döhrmann und Schulz Gebäudetechnik seither, dass sie sehr familiär sind. So arbeiten auch die Frauen der beiden Geschäftsführer, Ingrid und Adine Schulz, im Betrieb mit.

Hellerdammsweg 2 · 27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 04795 550310
E-Mail: info@schulz-gebaeudetechnik.de

Holen Sie sich noch heute
Ihre kostenlose Beratung!

      04795 550310

Bürozeiten:
Mo - Do.: 07:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 12:30 Uhr

Notdienst für unsere Kunden:
Tel.: 04795 550310